Auf Google Platz 1 in 10 Minuten...

Verfasst von dmp|cda Test-Team am 10.08.2008 um 19:20:00 Uhr

So eben haben wir einen weiteren, kleinen Probelauf mit der neuen Version des SEOCMS absolviert und sind mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.

Einer der wichtigsten Vorgehensweisen bei der Suchmaschinen Optimierung ist: "Testen, testen, testen". Dauernd ändern sich die "Spielregeln" im heissumkämpften Markt der Suchmaschinen. Jedoch sollte man grundsätzlich eines immer berücksichtigen: "sauber bleiben".

Daher betreiben wir grundsätzlich "white-hat-seo" (abgeleitet von "eine saubere (weisse) Weste"), das gilt natürlich auch für unser SEOCMS, dieses bedient sich keinerlei "krummer Tricks" oder "unerlaubter Methoden".
Das man damit trotzdem (oder gerade deswegen) gute Ergebnisse erzielen kann, zeigt uns der soeben abgeschlossene Kurztest.

Wir haben das SEOCMS speziell für Testzwecke auf eine frische Domain (Internetadresse) installiert und ein wenig Content (Texte/Inhalt) produziert. Insgesamt gingen 5 Seiten innerhalb von zwei Stunden an den Start. Ergebnis:

  • 2x Platz 1
  • 2x Seite 1
  • 1x Seite 2

Die Seiten waren nach dem Speichern innerhalb von 10 Minuten im Index, inkl. der beiden Topplatzierungen. Die beiden "Platz 1 Begriffe" gehören natürlich nicht zu den heissumkämpften Bereichen (zwischen 18.000 und 120.000 Ergebnisse) im Internet, doch waren es "handelsübliche" Begriffe und keinerlei sinnbefreite Fantasiebezeichnungen, die meist eh automatisch einen ersten Platz belegen, sofern es noch keine "Konkurrenz" gibt (ein leider immer noch gerne benutzer Trick von unseriösen SEO-Anbietern).


Grundsätzlich zeigt der Test jedoch mal wieder eindrucksvoll, wie effektiv das SEOCMS arbeitet und das damit jede Platzierung erreicht werden kann, dass einzigste was dabei noch manchmal fehlt sind hochwertige Backlinks für die "schweren Begriffe". Die OnSO (On-Site-Optimization) ist zu 100% abgedeckt und vom SEOCMS optimal umgesetzt.



Kommentar zur Nachricht

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Nachricht, wir freuen uns über Ihr Feedback.


Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
 
 
Bild einer Zeitung, Zeitschrift als Symbol für Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert sein.


Ein Bookmark Buch

Bookmark

Diese Seite als Lesezeichen (Bookmark) hinzufügen, bei...

Furl YahooMyWeb Google Bookmark del.icio.us Tausendreporter Webnews yigg it Mister Wong co.mments TailRank Spurl Digg blinkbits BlinkList Reddit connotea
Symbol der RSS Feeds

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem Laufendem mit unseren Informationsfeeds:

[Website-Feeds]: Logo RSS-Feed Version 1.0 Logo RSS-Feed Version 2.0 Logo RSS-Feed Version ATOM

[Nachrichten-Feeds]: Logo RSS-Feed Version 1.0 Logo RSS-Feed Version 2.0 Logo RSS-Feed Version ATOM

Logo RSS Feeds

©copyright 2008 by dmpcda.de - all rights reserved
Websolution & Development powered by us

    H   A   U   P   T   M   E   N   Ü

KW 26 - Donnerstag, 29. Juni 2017