Benewiki die guten Seiten des Internet werden ein Jahr alt

Verfasst von dmpcda Team am 03.10.2008 um 16:08:00 Uhr

Heute vor einem Jahr, genau am Tag der deutschen Einheit, ging das BeneWiki Projekt an den Start, für einen wirklich guten Zweck.

Wir gratulieren BeneWiki zum ersten Geburtstag und wünschen alles Gute und viele weitere erfolgreiche Jahre!

Wer noch nicht weiss was das BeneWiki Projekt ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die Seite Was ist BeneWiki.

Oder auch hier die Kurzversion... Bei der Seite BeneWiki kann man sich zu einem Thema (jedes T­hema ist nur einmalig verfügbar) eine Themenseite erwerben, zu einem einmaligen Preis.

Diese Seite gehört einem dann solange das BeneWiki Projekt existiert. Diese Seite kann man nun mit interessanten Informationen zu dem jeweiligen Thema versorgen und sein eigenes Unternehmen "nebenbei" präsentieren.

Zum Beispiel man besitzt eine Praxis für Komplementärmedizin und kauft das entsprechende Thema "Komplementärmedizin" (Thema bereits vergeben), wie man bei der Themenseite sehen kann werden dort einige interessante Informationen passend dazu geliefert. Auf Grund der guten Präsenz des BeneWiki Projekts und der informativen Inhalte der Themenseite, ist die entsprechende BeneWiki-Seite auch unter dem Suchbegriff bei DER  ( ;-) ) Suchmaschine auf der ersten Seite zu finden.

Man kann somit also Besucher über die Suchmaschinen erhalten, über die BeneWiki-Seite ansich (die Themenseiten erscheinen auf der Startseite im ständigen Wechsel) sowie über das Partnernetzwerk von BeneWiki.

Die Hälfte aller Einnahmen des BeneWiki-Projekts werden für einen guten Zweck, an ein Kinderhilfsprojekt, gespendet (heisser Kandidat dafür ist z.B. "Ein Herz für Kinder").
Im Endeffekt spendet man also für hilfsbedürftige Kinder (was immer wichtig ist) und erhält obendrein eine wertvolle Gegenleistung dafür (im Gegensatz zu "normalen" Spenden), welches Unternehmen bei dieser Form keine Lust auf Spenden hat, denen ist auch nicht mehr zu helfen ;-)


Kommentar zur Nachricht

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Nachricht, wir freuen uns über Ihr Feedback.


Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
 
 
Bild einer Zeitung, Zeitschrift als Symbol für Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert sein.


Ein Bookmark Buch

Bookmark

Diese Seite als Lesezeichen (Bookmark) hinzufügen, bei...

Furl YahooMyWeb Google Bookmark del.icio.us Tausendreporter Webnews yigg it Mister Wong co.mments TailRank Spurl Digg blinkbits BlinkList Reddit connotea
Symbol der RSS Feeds

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem Laufendem mit unseren Informationsfeeds:

[Website-Feeds]: Logo RSS-Feed Version 1.0 Logo RSS-Feed Version 2.0 Logo RSS-Feed Version ATOM

[Nachrichten-Feeds]: Logo RSS-Feed Version 1.0 Logo RSS-Feed Version 2.0 Logo RSS-Feed Version ATOM

Logo RSS Feeds
Zuletzt gelesen: | web | keyword | social-bookmarks | kmu

©copyright 2008 by dmpcda.de - all rights reserved
Websolution & Development powered by us

    H   A   U   P   T   M   E   N   Ü

KW 26 - Donnerstag, 29. Juni 2017