Aktion Aufschwung Internet für KMUs und Existenzgründer

» Am 10.09.2008 startet das westfälische Unternehmen dmpcda, offiziell die Aktion AI f KMU + E. Ihr kleiner Beitrag zur Verbesserung der deutschen Wirtschaft. «

Die Firma dmpcda aus Nordrhein Westfalen startet am 10.09.2008 ihre Aktion AI f KMU + E, diese merkwürdig anmutende Formel steht für "Aufschwung Internet für kleine, mittlere Unternehmen und Existenzgründer".

Im Rahmen dieser Aktion bietet das Unternehmen für einen bestimmten Zeitraum (vom 10.09. bis 10.10.2008) allen kleineren Firmen die Möglichkeit das über Jahre selbstentwickelte und erfolgreich für eigene Projekte eingesetzte Website System SEOCMS, zu speziellen Sonderkonditionen an.

Für den Aktionszeitraum gibt es noch eine Branchenlimitierung, diese besagt, dass je Branche nur ein Unternehmen das SEOCMS erwerben kann. Hintergrund dieser Limitierung erläutert der Geschäftsinhaber Dan Larkin: "Wir wollen mit diesem System für die Firmen einen Wettbewerbsvorteil schaffen und nicht noch zusätzliche Konkurrenz erzeugen"

Mit diesem System können Unternehmen ihren Internetauftritt selbst verwalten, aktualisieren und pflegen, dafür sorgt die CMS-Komponente (Content Management System). Das Besondere an dem SEOCMS hingegen ist die ausgeprägte Suchmaschinenfreundlichkeit und -optimierung. Somit haben die Firmen ein effektives Marketingwerkzeug in der Hand, mit dem sie eine aktive Neukundengewinnung, alleine mit ihrer Internetpräsenz betreiben können.

Mit diesem System ist es möglich neu erstellte Unterseiten innerhalb kürzester Zeit in die Suchmaschinen zu bringen. Dabei ist das SEOCMS so entwickelt worden, dass selbst Laien die Verwaltung ihrer Website einfach und schnell umsetzen können.

Weitere Informationen zum Website System SEOCMS, mit Beispielen zur einfachen Handhabung, Funktionsumfang sowie Effektivität.

Informationsseite zur Aktion AI f KMU + E mit allen Daten und Voraussetzungen für die Sonderaktion.

Diese System wird es nur im Rahmen dieser Aktion geben und nach Ablauf offiziell nicht mehr verfügbar sein. Wer mit dem Gedanken spielt sich einer neue Internetpräsenz zuzulegen, sollte sich diese einmalige Aktion einmal etwas genauer ansehen.

Bild einer Zeitung, Zeitschrift als Symbol für Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und immer aktuell informiert sein.

Ein Bookmark Buch

Bookmark

Diese Seite als Lesezeichen (Bookmark) hinzufügen, bei...

Furl YahooMyWeb Google Bookmark del.icio.us Tausendreporter Webnews yigg it Mister Wong co.mments TailRank Spurl Digg blinkbits BlinkList Reddit connotea